Warum Benedict ein Lieblingsfrühstücksgericht ist

Benedict ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Frühstücksgericht und es ist unwahrscheinlich, dass sich dies so schnell ändern wird. Es ist eines dieser Gerichte, die die Leute gerne zu Hause zubereiten und auswärts essen, wann immer sie können, sodass es nie wirklich aus der Mode kommt. Es ist außerdem ein Gericht, das einfach zuzubereiten ist und daher wahrscheinlich lange Freude daran haben wird.

Benedikt wurde in Rom geboren und nachdem er Abt in mehreren Klöstern geworden war, beschloss er, sich nach Enfide (heute Affile) in den Hügeln von Simbruin zurückzuziehen. Er war schockiert über die Zügellosigkeit seiner Zeit, und seine Regel zeigt eine gebieterische, aber reife Heiligkeit, die einen Aufruf zur vollständigen und genauen Befolgung der Ratschläge der Armut, Keuschheit und des Gehorsams einschließt.

In seiner Höhle zog er Jünger an und gründete bald zwölf Klöster mit sich selbst als Abt aller. Er war ein strenger Disziplinarist, aber seine Regeln zeigen eine ausgeglichene Behandlung seiner Brüder. Seine Diskretion berücksichtigt Unterschiede in Bezug auf Alter, Fähigkeiten, Bedürfnisse, Veranlagungen und spirituelle Statur, und seine Mischung aus spirituellen und rein praktischen Ratschlägen ist in ihrer Menschlichkeit verblüffend.

Die Hauptanwendung des Benedict-Reagenzes ist der Nachweis von Kohlenhydraten, die freie funktionelle Aldehyd- oder Ketongruppen enthalten. Es kann zum Testen auf reduzierende Zucker, Monosaccharide oder Disaccharide verwendet werden, komplexe Kohlenhydrate wie Stärke reagieren jedoch nicht mit dem Reagenz und zeigen bei dieser Art von Test ein negatives Ergebnis. Die Verbindung dieses chemischen Tests mit realen Situationen, wie beispielsweise Lebensmittelwissenschaftlern, die den Zuckergehalt ihrer Produkte testen, oder Medizinern, die Diabetes untersuchen, kann den Schülern helfen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und es für sie relevanter zu machen. benedek

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *